Bürgerausflug 2015 der Freien Wählerschaft Reischach

Auf Einladung von MdL Benno Zierer besuchten 32 Reischacher im Rahmen des traditionellen Bürgerausfluges den Bayer. Landtag.

Nach einem sehr informativen Film über die Arbeit des Bayrischen Landtags durften wir als Zuhörer an einer sehr interessanten Sitzung des Bildungsausschusses zu Schulproblemen teilnehmen. Anschließend widmete uns im Plenarsaal Herr Landtagsabgeordneter Benno Zierer eine Stunde. In Rede und Antwort zu allen brisanten regionalen und überregionalen Fragen gewährte er uns tiefe Einblicke in die politische Alltagsarbeit der Freien Wähler im Landtag . Äußerst beeindruckend!

Anschließend wurden wir als Gäste zu einem 3-gängigen Menü in das Landtagsrestaurant geladen und verwöhnt!

Zusammenfassend: Ein sehr gelungener Bürgerausflug mit noch lange anhaltendem Nachhall seitens der Reischacher Bürger!

Die im Plenarsaal und im Landtagsfoyer aufgenommenen Gruppenfotos wurden jedem Besucher laminiert als Erinnerung zugesandt.

Zum Vergrößern einfach auf die Bilder klicken!