Ortsumfahrung Reischach

 

Gemeinderat Josef Donislreiter hat eine Internetseite erstellt, die sich mit dem Problem der Ortsumfahrung Reischach befasst.

 

Liebe Freunde und Bekannte,

mir liegt eine Thematik, die den Ort Reischach betrifft, sehr am Herzen. Um das Projekt Ortsumfahrung Reischach etwas anzutreiben und breiter zu verteilen, habe ich mir die Mühe gemacht und einen Internetauftritt mit ein paar Daten und Fakten erstellt.

Die Seite ist immer noch im Aufbau, deshalb bitte ich bei Fehlern um Nachsicht.

Ich bin mir durchaus bewusst, dass nicht jeder Befürworter dieses Vorhabens ist. Trotzdem bin ich der Meinung, dass eine Ortsumfahrung für den Ort Reischach eine deutliche Verbesserung der Lebensqualität in zahlreichen Bereichen für die meisten Bürgerinnen und Bürger von Reischach darstellen würde.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr den Link teilen oder anderweitig verbreiten würdet. Solltet ihr weitere Anregungen oder aber auch Kritik äußern wollen, bitte unter der Rubrik „Kontakt“, die in der Internetseite integriert ist.


http://ortsumfahrung-reischach.jimdo.com/


Auch möchte ich nochmals auf die derzeit ausliegenden Unterschriftlisten hinweisen. Ich würde mich über eine sehr gute Beteiligung sehr freuen!

Leider kann keiner versprechen oder gar garantieren, dass eine Unterschriftenaktion, dieser Internetauftritt, eine Demonstration oder ähnliches ein Durchbruch für dieses Vorhaben ist. Allerdings wird Untätigkeit die Situation gewiss nicht verbessern.


Schöne Grüße,

Josef Donislreiter